|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Matratzenhersteller Breckle erstmals bei Hausmesse Süd

06.06.2017 − 

Die Emil Breckle Matratzenfabrik aus Bietigheim-Bissingen wird sich in diesem Jahr erstmals als Aussteller an der Hausmesse Süd beteiligen. Insgesamt werden vom 25. September bis 1. Oktober zwölf Unternehmen ausstellen. Neben Breckle beteiligen sich Badenia Bettcomfort, Rolf Benz, Express-Möbel, Erpo, Gwinner Wohndesign, Himolla, Nolte Möbel, Paidi, Rauch mit den Sortimentsprogrammen „Steffen“, „Dialog“, „Select“ und Pack‘s“, Ruf-Bett und Spectral. Im Vergleich zum Vorjahr nicht dabei sind Topstar, Wössner, CS Schmalmöbel und Rausch Classics.

Im vergangenen Jahr waren sowohl die Hausmesse Süd als auch die Hausmessen Oberfranken terminlich näher an die MOW in Bad Salzuflen herangerückt, mit einem Puffer von drei bis vier Tagen. Damit konnten Verbände sowie Einkäufer deutscher und ausländischer Händler ihre Fahrwege besser verbinden, so dass Überschneidungen vermieden werden konnten. An diesem Modell wurde auch bei der Terminfestlegung 2017 festgehalten. Die MOW läuft dieses Jahr vom 17. bis 21. September und die Hausmessen Oberfranken finden vom 24. bis 27. September statt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Wimex wird 2017 als Aussteller auf MOW zurückkehren

Zweistellige Zuwächse bei den Interzum-Kennzahlen  − vor