|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Wimex wird 2017 als Aussteller auf MOW zurückkehren

12.06.2017 − 

Der Mitnahmemöbelhersteller Wimex wird auf der diesjährigen MOW vom 17. bis 21. September in Bad Salzuflen wieder als Aussteller vertreten sein. Zwischen 2013 und 2016 hatte das Unternehmen auf eine Messeteilnahme im Herbst verzichtet und sich auf Hausmessen im Frühjahr sowie die IMM Cologne im Januar konzentriert. Im vergangenen Jahr beteiligte sich Wimex zudem erstmals an den Partnertagen Ostwestfalen in Bad Salzuflen.

Weitere Neuaussteller und Rückkehrer auf der diesjährigen MOW sind der Mitnahmemöbelhersteller CS Schmalmöbel, Vierhaus, Revor, Malie sowie unter anderem Calligaris, Gautier France, Mintjens-Probilex, Troels, Man Wah und die polnischen Unternehmen Forte, Ludwik Styl und Wójcik.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Ausstellungsfläche auf der Area30 steigt um 17 %

Matratzenhersteller Breckle erstmals bei Hausmesse Süd  − vor