|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Hiller hat Geschäftsführung auf drei Mitglieder erweitert

18.04.2017 − 

Mit der Ernennung von Alexander Gut zum Geschäftsführer Mitte April hat der Objektmöbelhersteller Hiller seine Geschäftsführung auf drei Mitglieder erweitert. Neben Gut besteht die Hiller-Geschäftsführung noch aus Jürgen Dreher und Alexander Allgaier. Bereits im Oktober 2015 war Gut die Geschäftsführung des Laden- und Innenausbauspezialisten Rosconi übertragen worden, nachdem er dort seit 2012 als Prokurist tätig war. Beide Unternehmen sind Teil der in Schmieheim ansässigen Schneeweiss-Gruppe. In die Unternehmensgruppe eingetreten war Gut im Jahr 2011 als Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragter bei Hiller.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Nobilia kann Grundstücke in Verl-Sürenheide erwerben

Mark Bacon scheidet bei La-Z-Boy Ende April aus  − vor