|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Koleksiyon verstärkt Vertriebsmannschaft in Deutschland

14.02.2017 − 

Seit dem 1. Februar ist Thomas Frey bei der deutschen Vertriebstochtergesellschaft des türkischen Büromöbelherstellers Koleksiyon tätig. Als Verkaufsleiter für den Süden Deutschlands soll er sich auf den Aufbau eines Fachhandelsnetzes südlich von sowie innerhalb von Frankfurt/Main konzentrieren. Zwischen 1997 und 2015 war Frey bei Steelcase tätig, wo er zuletzt als Sales Director ein Team von sechs Mitarbeitern im Gebiet Mitte geleitet hat. Danach war Frey Vertriebsleiter Deutschland bei dem Anbieter für Akustiklösungen Preform. Für den Vertrieb im Norden Deutschlands ist Koleksiyon-Geschäftsführer Dirk Boll zuständig. Die deutsche Koleksiyon-Vertriebstochter wurde erst im Juli 2016 gegründet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Ekornes weist im vierten Quartal erneut Umsatzminus aus

Interstuhl-Kopie kommt bei Plagiarius auf zweiten Platz  − vor