|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Amica: Kühn übernimmt Außendienstleitung von Platek

14.06.2019 − 

Zbigniew Platek, Geschäftsführer der Amica International GmbH, übergibt den bislang von ihm geführten Außendienst an Marcel Kühn. Als Direktor Sales und Marketing erweitert sich der Verantwortungsbereich von Kühn und umfasst künftig die Gesamtverkaufsleitung bei Amica. Um den Herausforderungen der komplexer gewordenen Markenführung in dem für Amica wichtigen deutschen Markt noch besser zu begegnen, ist er in Zukunft auch für alle Marketingaktivitäten inklusive Produktmanagement zuständig.

Kühn ist seit 2013 in verschiedenen Positionen bei der deutschen Vertriebsgesellschaft des polnischen Hausgeräteherstellers tätig. Zunächst hatte er als Key Account Manager die Länder Benelux, Österreich und Schweiz verantwortet und zu einem späteren Zeitpunkt die Leitung der Vertriebsbereiche Küche und Online als Senior Key Account Manager übernommen. Seit September 2017 ist er als Direktor Sales mit der Führung des Key Account Management-Teams betraut und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

Amica hat Umsatz in Deutschland zweistellig gesteigert  − vor