|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Finke-Filiale in Paderborn soll doch erst im April schließen

13.03.2019 − 

Das inzwischen zu Höffner gehörende Finke-Einrichtungshaus in Paderborn soll offenbar doch erst im April schließen. Wie „Radio Hochstift“ und die „Neue Westfälische“ aus Mitarbeiterkreisen erfahren haben, sollen an dem Standort noch bis Ende April bei verkürzten Öffnungszeiten von sechs Stunden Möbel verkauft werden.

Anfang Oktober 2018 hatte Höffner zunächst Mitte 2019 als Schließungstermin angegeben. Ende 2018 war dann bekannt geworden, dass das Finke-Möbelhaus Ende März schließen und anschließend abgerissen werden soll.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − XXXLutz-Ansiedlungspläne in Bayreuth kommen voran

Höffner will in Paderborn neues Möbelhaus errichten  − vor