|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

GfMTrend: Hesse wird neuer Produkt-/Marketingmanager

Alexander Hesse (Foto: GfmTrend)
Alexander Hesse (Foto: GfMTrend)
14.02.2020 − 

Alexander Hesse wird beim Einkaufsverband GfMTrend mit Wirkung zum 1. April die vakante Position des Produkt- und Marketingmanagers antreten. Damit wird er indirekt auf Dirk Bachmann nachfolgen, der im Oktober 2019 von seinen Tätigkeiten freigestellt und im Dezember aus dem Verband ausgeschieden war. Seit Januar ist er für das Kollektionsmanagement der Handelsmarken „Contur" und „Raum.Freunde" des Einkaufsverbands EMV zuständig. Seine Aufgaben bei GfMTrend hatte interimsweise Torben Peters, Teamassistent Einkauf, übernommen.

Hesse war von 2009 bis 2015 ebenfalls verantwortlicher Produktmanager der EMV-Handelsmarke Contur. Danach war er als Produktentwickler für die Verbundgruppe Giga International und seit 2019 als selbstständiger Berater tätig. Mit der Neubesetzung der Position des Produkt- und Marketingmanagers ist das Einkaufsteam um Einkaufsleiter Achim Hilgers nach Angaben von GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann wieder komplett.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Otto will Schwerpunkt Home & Living stärker hervorheben

Onlinehändler Wayfair will weltweit 550 Stellen streichen  − vor