|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

KMG Zumbrock: Peter verstärkt Vertrieb und Marketing

29.06.2020 − 

Theresa Peter verstärkt seit dem 1. Juni das Vertriebs- und Marketingteam des Kücheneinkaufsverbands KMG Zumbrock. Peter kommt von dem Messeveranstalter Trendfairs, für den sie als Sales Manager tätig war. Zuvor war sie im Rahmen ihrer Ausbildung bzw. ihres Betriebswirtschaftsstudiums in verschiedenen Bereichen der BSH Hausgeräte GmbH tätig. Bei KMG Zumbrock ist Peter neben der Unterstützung des Marketingteams außerdem für die Betreuung der Handelspartner in Baden-Württemberg zuständig.

Dem im Jahr 2000 gegründeten Verband sind aktuell rund 300 Mitglieder angeschlossen. Der Geschäftsführung gehören neben Hans-Ulrich Zumbrock noch Pia Zumbrock (Finanzen) und Rudolf Siemens (Vertrieb/Marketing) an.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Französische Behörde prüft Conforama-Übernahme

Maisons du Monde hat Staatsdarlehen erhalten  − vor