|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Neues KüchenTreff-Studio eröffnet Ende Mai in Paderborn

15.05.2019 − 

Die Verbundgruppe KüchenTreff erweitert ihr Fililalnetz um einen Standort in Paderborn. Die Eröffnung der 150 m² großen Filiale findet am 25. Mai statt. Neben den beiden Inhabern Alexander Friesen und Waldemar Strauch besteht das Team in Paderborn noch aus drei weiteren festangestellten Mitarbeitern, die im Bereich der Montage tätig sind. In der neuen Filiale werden acht Küchen präsentiert.

Derzeit betreiben die angeschlossenen KüchenTreff-Handelspartner europaweit rund 380 Standorte. Neben Deutschland bestehen noch eigene Tochtergesellschaften in den Niederlanden sowie seit Anfang Februar auch in Österreich. Darüber hinaus kooperiert KüchenTreff mit Partnern in Belgien, Luxemburg, Rumänien und Polen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Groupe Cafom hat Halbjahresumsatz leicht ausgebaut

Küchenquelle hat Management neu aufgestellt  − vor