|  

ServiceAtlas: Acht Onlinemöbelhändler erhalten sehr gut

08.11.2019 − 

In der jährlich durchgeführten Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Online-Möbelhandel 2019“ der in Köln ansässigen Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue ist in diesem Jahr der Onlinemöbelhändler otto.de als Sieger mit der Note sehr gut hervorgegangen. Im Rahmen der Studie werden 45 spezifische Servicemerkmale in sieben Leistungskategorien aus Kundensicht bewertet. Insgesamt wurden 2.131 Kunden zu 29 Onlinemöbelhändlern befragt.

Neben otto.de haben noch sieben weitere Unternehmen die Note sehr gut erhalten. Platz zwei belegt allnatura.de gefolgt von pharao24.de, segmueller.de, ikea.de, inhofer.de, hoeffner.de und home24.de. Die auf Rang neun bis 16 platzierten Onlinemöbelhändler whos-perfect.de, westwingnow.de, ambientedirect.com, moebel-sensation.de, ostermann.de, lifestyle4living.de, fashionforhome.de und porta.de wurden jeweils mit der Note gut bewertet.

Der über 400-seitige „ServiceAtlas Online-Möbelhandel 2019“ enthält Rankings sowie detaillierte Einzelprofile zu 29 Online-Möbelhändlern und kann direkt über ServiceValue bezogen werden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Umsatz der belgischen Möbelindustrie geht weiter zurück

Möbelindustrie: Inlandsgeschäft hat wieder nachgegeben  − vor