|  

VDM präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

(Foto: VDM)
(Foto: VDM)
10.07.2019 − 

Der VDM präsentiert sich im Internet seit Kurzem mit einer neu gestalteten Homepage. Die neue Webseite verfügt laut dem Verband über eine klare Struktur mit wenigen Unterebenen, die es den Besuchern ermöglichen soll, den Überblick zu behalten. Außerdem ist die Seite mittels des neuen responsive Designs auch auf mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones vollständig darstellbar.

Inhaltlich wurde die Darstellung der VDM-Mitgliedsverbände neu konzipiert. Neben einer Überblickseite wird jeder Fachverband nun auf einer Unterseite kurz vorgestellt. Auch die Darstellung der für die Möbelindustrie relevanten Messen wurde überarbeitet und um neue Veranstaltungsformate ergänzt. Die intensivierte Unterstützung des VDM im Export wird in einem separaten Bereich thematisiert. Hier wird die Exportstrategie des Verbands sowie der Arbeitskreis Export ausführlich vorgestellt. Zudem wird die 2019 vom VDM gestartete Initiative #zuhausesein in den sozialen Medien Twitter, Facebook und Instagram präsentiert.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − F+S Polstermöbel hat DGM-Emissionslabel erhalten

Möbelindustrie bewertet Geschäftslage im Juni stabil  − vor