11,8 % mehr Aussteller nehmen an Orgatec 2018 teil

Auf der morgen in Köln beginnenden Büromöbelfachmesse Orgatec werden rund 750 Unternehmen ausstellen. Im Vergleich zu Vorveranstaltung im Jahr 2016, als nach Angaben des Veranstalters Koelnmesse insgesamt 671 Aussteller vertreten waren, ist das ein Zuwachs von 11,8 %. Bereits Ende April dieses Jahres hatten sich schon 6 % mehr Firmen als im entsprechenden Vergleichszeitraum 2016 angemeldet.

In diesem Jahr wird die Orgatec zusammen mit den beiden Kongressmessen „architecturewolrd“ und „Deutscher Hoteltag“ ausgerichtet und damit um die Themen Bau, Infrastruktur und Architektur ergänzt. Durch die Bündelung der drei Fachveranstaltungen will die Koelnmesse den Austausch und die Zusammenarbeit der an der Planung bzw. am Bau Beteiligten fördern.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -