438 Aussteller haben für Xylexpo gebucht

Bis zum 23. April haben insgesamt 438 Maschinen-, Anlagen- und Werkzeughersteller einen Stand auf der vom 13. bis 17. Mai in Mailand stattfindenden Xylexpo gebucht. Diese Unternehmen werden nach dem aktuellen Stand eine Netto-Ausstellungsfläche von 26.135 m² belegen. Mit einzelnen, in den nächsten Wochen noch möglichen Standbuchungen kann der Xylexpo-Veranstalter Cepra eventuell noch auf die im Februar als Ziel ausgegebenen 450 Aussteller kommen. Die damals noch für möglich gehaltene Ausstellungsfläche von 30.000 m² wird dagegen nicht erreicht. Bis Ende Februar hatten 350 Unternehmen fest für die diesjährige Xylexpo gebucht; die dadurch belegte Ausstellungsfläche war mit 24.000 m² angegeben worden. An der letzten Xylexpo im Mai 2012 hatten sich 431 Unternehmen auf einer Netto-Ausstellungsfläche von 31.696 m² beteiligt, damals waren allerdings noch vier Hallen belegt worden. In diesem Jahr werden für die Xylexpo dagegen nur noch drei Hallen genutzt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -