Ausstellungsfläche der Area30 ist fast vollständig belegt

Die 10.000 m² große Ausstellungsfläche der vom 18. bis 23. September in Löhne geplanten Orderfachmesse area30 ist mit rund 95 % nahezu ausgebucht. Rund 100 Marken und Aussteller werden sich an der Messe beteiligen. Nach Angaben des Veranstalters Trendfairs ist der hohe Anmeldestand unter anderem auch auf die Corona-bedingt im vergangenen Jahr abgesagte Präsenzveranstaltung und deren Ersatz durch das digitale Format „kuechenherbst.online“ zurückzuführen.

Im vergangenen Jahr hatte sich Trendfairs aufgrund von Absagen verschiedener Hersteller für die Umstellung der area30 auf ein reines Digitalformat entschieden. Die Absagen waren mit den eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten aufgrund der Corona-Hygienemaßnahmen begründet worden. An dem Format kuechenherbst.online hatten sich 2020 knapp 190 Aussteller beteiligt.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -