Gardiente wird auch künftig im September ausgerichtet

Nachdem die Gartenfachmesse „Gardiente“ 2021 erstmals im September stattgefunden hat, will der Veranstalter Muveo auch zukünftig an dem Termin festhalten. Dieser ermögliche es der Branche, die Erfahrungen aus der auslaufenden Saison in das Messegeschäft mit einzubringen. Vor dem Beginn der Corona-Krise war die Gardiente jährlich Ende Juni bzw. Anfang Juli ausgerichtet worden. 2020 musste die Veranstaltung Corona-bedingt abgesagt werden.

Im kommenden Jahr will Muveo den Messefokus verstärkt auf die Segmente Grill & BBQ sowie Accessoires legen und das Produkt- und Markenangebot entsprechend ausweiten. Die nächste Gardiente ist vom 4. bis 6. September 2022 im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau angesetzt.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -