Homag Treff: Besucherzahlen auf Vorjahresniveau

Die Homag Group hat auf der vom 24. bis 27. September zum inzwischen 21. Mal durchgeführten Hausmesse „Homag Treff“ wie im Vorjahr insgesamt 2.300 Besucher registriert. Dabei konnte der im vergangenen Jahr leicht rückläufige Auslandsanteil wieder gesteigert werden; der Besuch aus dem Inland ist dagegen etwas zurückgegangen. Der zeitgleich bei Holzma in Calw-Holzbronn, durchgeführte „Holzma Treff“ wurde mit rund 2.000 Besuchern ebenfalls in ähnlichem Umfang wie im Vorjahr frequentiert. Gegenüber den Veranstaltungen im letzten Ligna-Jahr 2011 wurde in beiden Fällen eine Steigerung um rund 100 Besucher verzeichnet. Parallel zum Homag Treff wurden bei der Friz Kaschiertechnik in Weinsberg die dort auch weiterhin produzierten Profilummantelungsanlagen gezeigt. Dort wurden rund 200 Besucher registriert.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -