|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

küchenwohntrends/möbel austria mit Besucherplus

13.05.2019 − 

Zu den in Salzburg/Österreich vom 8. bis 10. Mai veranstalteten Fachmessen „küchenwohntrends“ und „möbel austria“ sind insgesamt 4.737 Besucher gekommen. Das sind 10,7 % bzw. 458 Besucher mehr als zur Vorveranstaltung im Jahr 2017. Im Vorfeld der im Zweijahresrhythmus ausgerichteten Doppelmesse hatten die Veranstalter Trendfairs und Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH (Möbel- und Holzbau Cluster) rund 5.000 Besucher erwartet. Insgesamt hat die Besucherzahl wieder deutlicher zugenommen als 2017. Damals war ein Anstieg von 3,3 % ausgewiesen worden. Auf Ausstellerseite waren in diesem Jahr 226 Unternehmen und Marken und damit fünf mehr als auf der Vorveranstaltung vertreten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Zweite idd shanghai findet vom 20. bis 22. November statt

Koelnmesse rechnet mit rund 70.000 Interzum-Besuchern  − vor