|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

313 Aussteller nehmen in diesem Jahr an M.O.W. teil

21.08.2020 − 

An der diesjährigen vom 20. bis 24. September in Bad Salzuflen stattfindenden Möbelfachmesse M.O.W. werden sich 313 Aussteller beteiligen. Nach Angaben des Veranstalters Messe Ostwestfalen werden alle Hallen geöffnet und etwa 80 % der Gesamtfläche belegt sein. Um die behördlichen Sicherheitsauflagen zu erfüllen, müssen sich die Besucher vorab registrieren. Dafür steht auf der Webseite www.mow.de ein Anmeldeportal bereit. Eine Registrierung vor Ort ist ebenfalls möglich.

Im vergangenen Jahr hatten 482 Aussteller an der M.O.W. teilgenommen. Mit 212 Unternehmen belief sich der inländische Ausstelleranteil damals auf 44 %. Die zweitstärkste Ausstellernation nach Deutschland war Polen (9 %) gefolgt von Italien (5 %) und den Niederlanden (5 %). Insgesamt waren 2019 Unternehmen aus 37 Ländern vertreten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Auch belgische Meubelbeurs wegen Corona abgesagt

EK Live-Herbstformat erstmals als Hybridmesse konzipiert  − vor