|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Area30 und cube30 haben 13.070 Besucher registriert

24.09.2018 − 

Die zum achten Mal vom 15. bis 20. September in Löhne ausgerichtete Ordermesse für Küchen und Küchenzubehör „area30“ hat insgesamt 13.070 Fachbesucher registriert. Wie der Veranstalter Trendfairs mitgeteilt hat, entspricht das einem Zuwachs von 6,4 % gegenüber dem Vorjahr. Damals waren 12.281 Besucher verzeichnet worden.

In diesem Jahr hat erstmals der Showroom-Komplex „cube30“ mit einer Ausstellungsfläche von 730 m² seine Tore geöffnet. Die Gesamtausstellungsfläche hat in diesem Jahr aufgrund des höheren Flächenbedarfs verschiedener Aussteller und der Verdoppelung der Aussteller in der Produktgruppe Küchenmöbel um 10 % auf 10.900 m² zugenommen. Insgesamt waren 130 Unternehmen bzw. Marken auf der area30 einschließlich dem cube30 vertreten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − M.O.W. ist mit leichtem Besucherplus zu Ende gegangen

Kind+Jugend: Besucherzahl hat um 10 % zugenommen  − vor