|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Bax und Küppersbusch kooperieren zur LivingKitchen

06.12.2018 − 

Die Bax Küchenmanufaktur und der Hausgerätehersteller Küppersbusch werden sich an der im Rahmen der IMM Cologne vom 14. bis 20. Januar in Köln stattfindenden LivingKitchen mit einem gemeinsamen Messestand in Halle 4.2 beteiligen. Laut Bax-Geschäftsführer Josef Wiese wird das Unternehmen 2019 erstmals mit einem Stand auf der LivingKitchen vertreten sein. Neben dem Gemeinschaftsstand mit Bax werden Produkte von Küppersbusch außerdem noch an den Ständen in Halle 5.2 von Rotpunkt Küchen und Sachsenküchen präsentiert.

Bax beschäftigt am Sitz in Detmold rund 45 Mitarbeiter. Außerhalb Deutschlands ist das Unternehmen noch in rund zehn Märkten wie den Beneluxländern, Großbritannien, der Schweiz und Russland aktiv. Der Bax-Geschäftsführung gehört neben Wiese noch Dietmar Schulz an. Küppersbusch ist in rund 40 Ländern aktiv. Seit Anfang März wird das Unternehmen von Hannes Kolb geleitet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Rosconi wird sich erstmals an IMM Cologne beteiligen

An Espritmeuble nehmen vier deutsche Aussteller teil  − vor