|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Leicht stellt in diesem Jahr Neuheiten bereits ab Juni vor

09.05.2018 − 

Der Küchenhersteller Leicht verzichtet in diesem Jahr auf eine Beteiligung an der im September in Ostwestfalen stattfindenden Küchenmeile und wird seine Neuheiten stattdessen bereits ab Juni im Rahmen des 90-jährigen Firmenjubiläums in der „Leicht Welt“ am Hauptsitz in Waldstetten vorstellen.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Emotion – Innovation – Kompetenz im Raum“ und ist nach Unternehmensangaben so konzipiert, dass sowohl die Neuheiten als auch deren Vermarktungs- und Werbekonzepte in überschaubaren Kleingruppen diskutiert werden können. Aufgrund der positiven Resonanz der Handelspartner musste die Anzahl der Veranstaltungstage bereits erhöht werden. Laut Leicht-Vorstand Stefan Waldenmaier bietet das Konzept Raum für Kundengespräche in einem ruhigeren und entspannteren Rahmen. 2017 war Leicht noch vom 16. bis 22. September im Ausstellungszentrum „House4Kitchen“ in Löhne vertreten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − LivingKitchen hat bislang 161 feste Zusagen erhalten

Küchenwohntrends hat 2.851 Besucher verzeichnet  − vor