|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Möbel Rudolf stellt erstmals im Informa-Messezentrum aus

14.08.2017 − 

Im Rahmen der diesjährigen M.O.W. vom 17. bis 21. September wird Möbel Rudolf erstmals im Informa-Messezentrum in Bad Salzuflen-Holzhausen vertreten sein und ein komplett neues Programm für den Home Office-Bereich vorstellen. Ursprünglich ist das Unternehmen auf die Herstellung von Jugendmöbeln spezialisiert, hat sein Portfolio aber bereits in den vergangenen Jahren um Appartement-, Objekt- und Hoteleinrichtungen erweitert. Neben Möbel Rudolf werden wie bereits im Vorjahr die Unternehmen K+W Polstermöbel, Scholz Polstermöbel, Manfred Schlüter Möbelfabrik, IRO Möbelfabrik, Puhlmann Polstermöbel, Nolte Polstermöbel, Nehl Wohnideen, Wöstmann Markenmöbel, Hartmann Möbelwerke, Schösswender, ell+ell, Hasse Möbel Collection und Niehoff Sitzmöbel ihre Neuheiten präsentieren. Das Unternehmen Wima Polstermöbel wird in diesem Jahr dagegen nicht mehr vertreten sein.

Im vergangenen Jahr war der österreichische Speisezimmerhersteller Schösswender als Neuausteller hinzugekommen, während der Bürostuhlhersteller Topstar nicht mehr an der Veranstaltung teilgenommen hatte.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Koelnmesse: Sanden wird neuer Director der LivingKitchen

IFA: Rund 130 Aussteller im Bereich Elektrogroßgeräte  − vor