|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

M.O.W.-Anmeldestand hat sich auf 330 Aussteller erhöht

09.09.2020 − 

Der Anmeldestand der vom 20. bis 24. September in Bad Salzuflen stattfindenden Möbelfachmesse M.O.W. hat sich in den vergangenen zweieinhalb Wochen noch einmal um knapp 20 Unternehmen erhöht. Wie der Veranstalter Messe Ostwestfalen gestern bekanntgegeben hat, haben sich zur diesjährigen Ausgabe mittlerweile rund 330 Aussteller angemeldet. Damit sind etwa 80 % der Ausstellungsfläche belegt. Dabei werden alle 17 Hallen geöffnet sein. Um die behördlichen Sicherheitsauflagen zu erfüllen, müssen sich die Besucher vorab online oder vor Ort registrieren.

2019 hatten sich 482 Unternehmen aus 37 Ländern an der M.O.W. beteiligt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Exposicam veröffentlicht Ausstellerliste für 2021

190 Aussteller beteiligen sich an kuechenherbst.online  − vor