|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Neuer Termin für Proposte ist für September angesetzt

17.03.2020 − 

Die italienische Stoff- und Gardinenmesse „Proposte“ wird auf den 23. bis 25. September verlegt. Sie wird wie gewohnt im Ausstellungszentrum „Villa Erba“ in Cernobbio ausgerichtet. Ursprünglich sollte die Messe direkt im Anschluss an die Möbelmesse „Salone del Mobile“ vom 27. bis 29. April mit einer neuen Tagesfolge von Montag bis Mittwoch stattfinden. An dem neuen Termin im September wird die Messe wieder von Mittwoch bis Freitag ausgerichtet.

An der Proposte 2019 hatten insgesamt 85 Aussteller auf einer Fläche von 5.633 m² teilgenommen, davon 33 aus Italien und 52 aus dem Ausland. Eine Besucheranzahl hatte der Veranstalter Proposte srl damals nicht veröffentlicht. 2018 waren 5.452 Besucher zur Messe gekommen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Meble Polska hat knapp 2 % mehr Besucher registriert

Inside-Verlag verschiebt Branchengipfel um ein Jahr  − vor