|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Neues Ausstellungszentrum in Löhne eröffnet im Herbst

04.04.2019 − 

Im September eröffnet ein neues Ausstellungszentrum in Löhne, in dem fünf Unternehmen aus verschiedenen Bereichen im Premiumküchensegment vertreten sein werden. Auf einer Fläche von rund 2.000 m² werden dort künftig der Küchenhersteller Leicht, die beiden Hausgerätehersteller Liebherr und V-Zug, der italienische Armaturenhersteller Gessi und der spanische Oberflächenhersteller Inalco dauerhaft ausstellen. Initiator der „Archikekturwerkstatt“ ist Leicht. Bis 2017 war der Küchenhersteller noch im Ausstellungszentrum House4Kitchen vertreten. Da die dortige Fläche 2018 nicht mehr verfügbar war, hatte Leicht im vergangenen Jahr nicht an der Küchenmeile teilgenommen und seine Neuheiten stattdessen bereits ab Juni im Rahmen des 90-jährigen Firmenjubiläums in der „Leicht Welt" am Hauptsitz in Waldstetten vorgestellt.

Das neue Ausstellungszentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe zum „House4Kitchen“ und „KitchenCentre Löhne“ sowie zur „Area30“.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Feria Mueble & Madera wird in interzum bogotá umbenannt

KüchenTreff präsentiert sich auf Küchenwohntrends  − vor