|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Partnertage Ostwestfalen 2020 nahezu ausgebucht

21.11.2019 − 

Zu den Partnertagen Ostwestfalen vom 28. bis 30. Januar im Messezentrum Bad Salzuflen haben sich bislang rund 100 Unternehmen angemeldet. Nach Angaben der Messe Ostwestfalen sind damit nur noch wenige Plätze frei. 2019 hatten sich rund 120 Aussteller an der Veranstaltung beteiligt. Erstmalig dabei sind im kommenden Jahr der Onlinehändler Carla & Marge, der Spiegel und Flachglasspezialist Mirrotech, der Tische- und Stühleanbieter Euro Tische und der Bettsystemehersteller Domus Arredi.

Die Partnertage finden im kommenden Jahr zum insgesamt achten Mal statt. Im Fokus stehen Werbeware und Aktionsartikel. Darüber hinaus wird neben Sortimentsware im SB- und Mitnahmesegment auch konventionelle Ware ausgestellt. Außerdem werden Flächenkonzepte und Präsentationsideen für den stationären Handel sowie Verkaufsförderung für sämtliche Absatzkanäle (inklusive online) vorgestellt. Zur Zielgruppe der Veranstaltung gehören der Möbelfachhandel, Einkaufsverbände, Baumärkte, Onlinehändler und Versender aber auch Lebensmitteldiscounter und Spezialvermarkter.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Beteiligung an diesjähriger Drema ist um 59 % gestiegen

Meubelbeurs hat wieder mehr Besucher verzeichnet  − vor