|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Rotpunkt Küchen bestätigt Teilnahme an LivingKitchen

14.06.2018 − 

Der Küchenhersteller Rotpunkt wird sich auch im kommenden Jahr an der im Zweijahresrhythmus stattfindenden LivingKitchen beteiligen. Laut einer heute vom Unternehmen verbreiteten Mitteilung sieht der geschäftsführende Gesellschafter Andreas Wagner in der Messe die ideale Plattform, um insbesondere auch mit internationalen Kunden in Kontakt zu treten. In Köln gehe es laut Wagner weniger um die Präsentation von Neuheiten. Diese zeige das Unternehmen alljährlich auf seiner Hausmesse im September. Seit der erstmaligen Ausgabe des Formats im Jahr 2011 war Rotpunkt durchgängig mit einem Stand auf der LivingKitchen vertreten.

Damit hat neben Nolte Küchen, Nobilia, Schüller und der Neuen Alno GmbH ein weiterer deutscher Küchenmöbelhersteller öffentlich seine Messeteilnahme bestätigt. Bis Mitte Mai hatten sich nach Angaben von LivingKitchen-Director Bernd Sanden insgesamt bereits 161 Unternehmen und damit 20 Aussteller mehr als zum entsprechenden Zeitpunkt vor zwei Jahren angemeldet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Furniture Club-Mitglieder gestalten Schiffssuite auf SMM

Fachmesse Kind+Jugend ist nahezu ausgebucht  − vor