|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Salone del Mobile in Shanghai verbucht Ausstellerzuwachs

27.09.2017 − 

Für die zweite Ausgabe des „Salone del Mobile.Milano Shanghai“, die vom 23. bis 25. November im Shanghai Exhibition Center stattfindet, haben bislang 109 italiensche Unternehmen ihre Teilnahme bestätigt. Bei der Premierenveranstaltung im vergangenen Jahr waren 56 italienische Möbelanbieter als Aussteller vertreten. Die Zahl der Besucher lag bei 20.750. Die Ausstellungsfläche umfasste rund 4.000 m².

Die Messe wird die drei Ausstellungsbereiche „Classic“ mit derzeit 16 Unternehmen, „Design“ mit 58 Ausstellern und „xLux“ mit 35 Anbietern umfassen. Das Vortragsprogramm „Master Classes“ sowie die Designausstellung „SaloneSatellite“ mit 53 jungen chinesischen Designern werden ebenfalls Bestandteil der Messe in Shanghai sein.


Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − House4Kitchen hat knapp 7 % mehr Besucher verzeichnet

Area30: Erneuter Zuwachs bei Besuchern und Ausstellern  − vor