|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Sindmovéis prüft neuen Termin für Möbelmesse Movelsul

24.03.2020 − 

Der Möbelverband Sindmovéis in Bento Gonçalves/Brasilien prüft derzeit einen neuen Termin für die verschobene brasilianische Möbelmesse „Movelsul“. Ursprünglich sollte die Veranstaltung vom 16. bis 19. März im Parque de Eventos de Bento Gonçalves ausgerichtet werden. Die Messeabsage war im Nachgang an die von der Stadtverwaltung Bento Gonçalves am 13. März herausgegebenen Empfehlung, alle Großveranstaltungen zur Eindämmung des Coronavirus abzusagen, erfolgt. Ein neuer Termin soll so bald wie möglich bekannt gegeben werden.

Auf der im Zweijahresrhythmus stattfindenden Movelsul werden auf 57.000 m² Möbel aus allen Bereichen, von Wohnen über Schlafen bis hin zu Bad und Küche, ausgestellt. 2018 hatten laut dem Ausstellungs- und Messeausschuss der deutschen Wirtschaft (AUMA) 246 Aussteller an der Messe teilgenommen. Insgesamt waren 30.284 Besucher verzeichnet worden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − US-Büromöbelmesse NeoCon wird ersatzlos ausfallen

Villeroy & Boch muss Hauptversammlung verschieben  − vor