|  
Messen/Termine» weitere Meldungen

Sommer-Nordstil hat 8.000 Besucher verzeichnet

26.07.2021 − 

Zur Sommer-Ausgabe der in Hamburg vom 24. bis 26. Juli ausgerichteten Konsumgütermesse Nordstil sind insgesamt 8.000 Besucher gekommen. Gegenüber den im Vorjahr registrierten 4.694 Einkäufern war dies nach Angaben des Veranstalters Messe Frankfurt ein Zuwachs von 70 %. Im vergangenen Jahr war die Sommer-Nordstil auf Anfang September verschoben worden. Auf Ausstellerseite haben 521 Unternehmen einen Stand gebucht, ein Plus von 74 %. Im Vorjahr hatten sich 291 Aussteller an der Messe beteiligt.

Die nächste Winter-Ausgabe der Nordstill ist vom 15. bis 17. Januar 2022 angesetzt. Die zum Jahresanfang 2021 geplante Winter-Nordstil hatte die Messe Frankfurt Corona-bedingt abgesagt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − CIFF Shanghai wird auf Ende September verlegt

Cotta Group eröffnet neue Dauerausstellung in Herford  − vor