Der Kreis: Oliver Strelow wird neuer Vertriebsleiter

Oliver Strelow übernimmt zum 1. April dieses Jahres die Leitung des Vertriebs bei der Verbundgruppe Der Kreis. Strelow verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung sowohl auf Industrie- als auch auf Handelsseite und war zuletzt als Vertriebsleiter bei der Systemverbund-Tochergesellschaft Varia Franchise tätig. Erst Ende Januar war bekannt geworden, dass Ben Bake seine Position als Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer der Verbundgruppe mit Wirkung zum 31. März dieses Jahres niederlegt und eine neue berufliche Herausforderung außerhalb der Küchenbranche antritt. Grund für seine vorzeitige Vertragsaufhebung waren unterschiedliche Ansichten innerhalb der Geschäftsführung über die Ausrichtung der Verbundgruppe.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -