|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

1-2-3 Küchen GmbH legt Filialen in Potsdam zusammen

27.01.2020 − 

Die zum Einkaufsverband Küchentreff gehörende 1-2-3 Küchen GmbH wird ihre beiden Filialen in Potsdam-Drewitz und Potsdam-Bornim zusammenlegen. Mit den Bauarbeiten für den neuen Standort in der Wetzlarer Straße in Potsdam-Babelsberg wurde Ende 2019 begonnen. Ab Ende 2020 sollen dort Küchen auf einer Fläche von 1.100 m² präsentiert und 35 Mitarbeiter beschäftigt werden. Die beiden Geschäftsführer Heiko Rinkes und Heiko Rychlik investieren rund 4,5 Mio € in die insgesamt 3.700 m² große dreistöckige Filiale, der außerdem noch ein Lager angeschlossen sein wird. Dort sollen auch Küchen für andere Küchenstudios mit geringen Lagerkapazitäten deponiert werden. Damit erweitern Rinkes und Rychlik ihre Geschäftstätigkeit um Logistikdienstleistungen und haben zu diesem Zweck ein neues Unternehmen gegründet.

Neben Potsdam betreiben Rinkes und Rychlik noch zwei weitere Filialen in Schwielowsee-Geltow und Brandenburg/Havel.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Belgische Onlinedesignplattform will Monoqi übernehmen

Möbel Boss schließt Ende Februar Filiale in Lübbecke  − vor