|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Architare hat neuen Store in Stuttgarter Innenstadt eröffnet

17.02.2020 − 

Der Möbel- und Einrichtungshändler Architare hat am 1. Februar eine neue Filiale im Stuttgarter Dorotheen-Quartier eröffnet. Dort werden auf einer Fläche von 300 m² verteilt auf zwei Stockwerke Einrichtungslösungen sowohl für private Wohnräume als auch für den Office-Bereich präsentiert. Insgesamt sind in dem Store sechs Mitarbeiter beschäftigt.

Architare wurde 2007 gegründet und vertreibt Möbel von Marken wie „B&B Italia“, „Vitra“, „Schramm“ und „Walter Knoll“ für die Bereiche Wohnen, Büro und Objekt. Am Stammsitz in Nagold betreibt das Unternehmen einen weiteren Showroom mit einer Ausstellungsfläche von 2.700 m². Geschäftsführende Gesellschafterin ist Barbara Benz. Architare gehört zur Walter Knoll-Gruppe.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Möbel Ruga in Sinzheim soll geschlossen werden

Otto will Schwerpunkt Home & Living stärker hervorheben  − vor