|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Begros hat Neuwald zum Einkaufsleiter „Möbel“ ernannt

09.09.2019 − 

Der Möbeleinkaufsverband Begros hat Alfred Neuwald mit Wirkung zum 1. November zum Einkaufsleiter „Möbel“ bestellt. Die Position wurde neu geschaffen. Neuwald kommt vom Begros-Mitglied Schaffrath und verfügt nach Unternehmensangaben über umfangreiche Kenntnisse im operativen Category Management und flächengesteuerten Beschaffungsmanagement.

Erst vor Kurzem hatte Begros die Ernennung von Joachim Brands zum Einkaufsleiter „Fachsortimente“ ebenfalls zum 1. November bekannt gegeben. Mit den beiden neu geschaffenen Positionen hat Begros nach eigenen Angaben die strukturellen Veränderungen in der Verbundgruppe vollzogen und sieht sich für die Zukunft gut aufgestellt. Vor rund einem Jahr hatte Begros die Produktentwicklung vollständig auf die Verantwortlichen der Mitgliedsunternehmen übertragen. Im Zuge dessen waren die beiden Produktmanager Roland Starkloff und Bernd Große-Frericks aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Vertriebsgeschäftsführer Strelow hat Der Kreis verlassen

Ikea zieht auch Ansiedlungspläne für Herne zurück  − vor