|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Dein-Konfigurator verstärkt Vertrieb im In- und Ausland

Ilja Kaschinski (Foto: Dein-Konfigurator)
Ilja Kaschinski (Foto: Dein-Konfigurator)
22.08.2019 − 

Das IT-Dienstleistungsunternehmen Dein-Konfigurator hat Ilja Kaschinski sowie die beiden Handelsagenturen H2 Agenturen und Metzconsult zur Unterstützung im Vertrieb gewonnen. Kaschinski wird künftig Dein-Konfigurator-Geschäftsführer Albrecht Arenz entlasten und für die Betreuung der Industriepartner und Verbundgruppen des Handels zuständig sein. Kaschinski war zuvor als Vertriebsmanager Küche beim Möbelhandelsunternehmen Porta tätig. Davor hatte er die Küchenstudios des damaligen Möbelfilialisten Mambo geleitet.

Ron Houter und Djurre Siccama von der niederländischen Handelsvertretung H2 Agenturen werden künftig für den Vertrieb der IT-Lösungen von Dein-Konfigurator in den Benelux-Staaten zuständig sein. Houter war von Mai 2015 bis November 2017 Verkaufsleiter Benelux der Alno AG. Den Schweizer Markt wird Michael Metz über sein Vertriebs- und Beratungsunternehmen Metzconsult betreuen. Die neuen Vertriebspartner von Dein-Konfigurator werden auch auf der Küchenordermesse „area30“ auf dem Unternehmensstand vertreten sein.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − XXXLutz plant Möbelix-Markt in Möbel Frick-Immobilie

Ikea gründet mit Ikea Home smart neues Geschäftsfeld  − vor