|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Feldmann wechselt von Garant zu Der Küchenring

09.07.2018 − 

Der Einkaufsverband Der Küchenring hat Jürgen Feldmann mit Wirkung zum 1. Januar kommenden Jahres in die Geschäftsleitung berufen. Laut einer am 3. Juli vom Unternehmen veröffentlichten Mitteilung erfolgt die Ernennung aufgrund des in den vergangenen Jahren verzeichneten starken Wachstums. Außerdem soll mit Feldmann die personelle Führung von Der Küchenring für die Zukunft sichergestellt werden. Feldmann kommt von der Garant Gruppe, wo er offiziell zum 31. Dezember ausscheiden wird. Bereits Anfang Juli war er dort mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt worden. Feldmann war Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der Garant Marketing GmbH und hatte innerhalb der Garant Gruppe seit 2009 den Geschäftsbereich Küche verantwortet.

Geschäftsführer von Der Küchenring sind Manfred Töpert und Joachim Bringewald.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Kartellamt hat Verkauf der Kika/Leiner-Gruppe freigegeben

Frauscher neuer Geschäftsführer von MHK Österreich  − vor