|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Garant Worldwide eröffnet im April Verkaufsbüro in Dubai

12.01.2018 − 

Die zur Garant-Gruppe gehörende und in Luxemburg ansässige Garant Worldwide Holding wird am 1. April ihr erstes Verkaufsbüro für das neue Franchisekonzept „Garant Home Design“ in Dubai eröffnen. Die Dependence wird für die Märkte im Mittleren Osten und Asien zuständig sein. Zum Regional Franchise and Development Director wurde Søren Jørgensen ernannt. Jørgensen war bis März 2016 rund drei Jahre für die in Kuwait ansässige M.H. Alshaya Co. als Director of Operations der Home Furnishing Division tätig. Zuvor war er Expansion & Franchise Director bei dem dänischen Unternehmen IDesign zu dem die Möbelhandelsketten „Ilva" und „IDEmøbler" gehören, sowie Retail Operational Manager bei der dänischen Möbelhandelskette Bolia.

In Kürze soll zudem die Gründung und personelle Besetzung des zweiten Garant Home Design-Verkaufsbüros für Lateinamerika folgen, um neben der Region Mittlerer Osten und Asien auch die im November während des Garant-Partnerforums ebenfalls genannten Zielmärkte in Mittel- und Südamerika sowie in der Karibik erschließen zu können.

Das neue Franchisekonzept Garant Home Design wird von Andrea Vartejaru betreut, die seit dem 1. November den internationalen Verkauf und die Expansion bei der Garant Worldwide Holding verantwortet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − *designalliance hat Umsatz 2017 deutlich ausgebaut

Conforama hat Beteiligung an Showroomprivé verkauft  − vor