|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Heller wird neuer Vorstandsvorsitzender bei Roller

24.09.2020 − 

Dr. Michael Heller übernimmt mit Wirkung zum 1. Oktober den Vorsitz der Geschäftsführung des Möbeldiscounters Roller. Er folgt damit auf Kurt Jox nach, der sich nach einer Übergangszeit im Oktober wieder auf seine Aufgaben als Geschäftsführer der Tessner Holding konzentrieren wird. Neben Heller gehören der Roller-Geschäftsführung noch Lars Hunger (Vertrieb und Marketing) sowie Andreas Mauz (Einkauf und Logistik) an. Als Vorsitzender verantwortet Heller den kaufmännischen Bereich.

Heller kommt von der Otto Group, für die er seit 2002 tätig war. Als Mitglied des Otto-Bereichsvorstandes hat er dort zuletzt das Category Management verantwortet. Vor seinem Wechsel zu Otto war Heller rund sechs Jahre für die Quelle AG tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Mobilux hat Conforama France-PDG ausgewechselt

Conforama France: Finale Übernahmedetails geklärt  − vor