|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Huxal ist in Bega-Geschäftsführung aufgestiegen

28.01.2019 − 

Die Gesellschafter der Bega-Gruppe haben André Huxal in die Geschäftsführung der Bega-Consult GmbH + Co. KG und der First Look Dielenmöbel GmbH + Co. KG berufen. Die Stammfirma Bega-Consult vermarktet Kommoden, Büromöbel, Regale, Bad- und Küchenmöbel. First-Look bietet Dielenmöbel im Discountbereich an. Beide Gesellschaften haben 2018 einen Umsatz von zusammen rund 80 Mio € erwirtschaftet. Der Geschäftsführung beider Unternehmen gehören neben Huxal weiterhin Dieter und Thorsten Hilpert an.

Huxal war 2014 zur Bega-Gruppe gekommen und seitdem Vertriebsleiter der Firmen Bega-Consult, First-Look und HBZ Meble. Zuvor war er unter anderem Gründungsgesellschafter des Möbelanbieters Trendteam in Steinheim, wo er zusammen mit Jürgen Drake und Bernhard Tenge den Vertrieb verantwortet hatte. Das Unternehmen hatte Huxal Anfang August 2013 verlassen. Vor seinem Einstieg bei Trendteam war Huxal im Vertrieb der ehemaligen Kerkhoff-Gruppe tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Maisons du Monde hat Umsatz- und Ergebnisziele erreicht

Ikea erweitert Filialnetz in den USA auf 50 Standorte  − vor