|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Jysk-Konzern eröffnet ersten Fachmarkt in Thailand

10.12.2018 − 

Der dänische Jysk-Konzern expandiert nach Thailand und eröffnet dort heute eine erste Filiale in Bangkok. Bei dem Standort handelt es sich um einen sogenannten City Store, der kleiner als herkömmliche Jysk-Fachmärkte ist und sich in dem Shopping-Zentrum „Circle Ratchapruk“ befindet. Betrieben wird die Filiale von dem neuen Franchise-Partner Boonthavorn Group, einem Einzelhandelsunternehmen und Shopping-Mall-Betreiber.

Jysk und die oonthavorn Group planen insgesamt sieben Jysk-Standorte in Thailand. Neben der nun eröffneten Filiale sollen drei davon in Shoppingzentren angesiedelt sein, die übrigen zwei Fachmärkte sollen nach dem Jysk Flagship Store-Konzept 3.0 aufgebaut sein. Einen kleinen Verkaufsstandort soll es zudem in der Jatujak U-Bahn-Station in Bangkok geben. Insgesamt ist Jysk inzwischen in 51 Ländern vertreten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Bega-Gruppe will Küchenumsatz 2019 verdoppeln

XXXLutz-Gruppe hat Poco-Übernahme abgeschlossen  − vor