|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Maisons du Monde hat ersten B2B-Showroom eröffnet

09.09.2019 − 

Das französische Einrichtungshandelsunternehmen Maisons du Monde hat am 5. September in Paris seinen ersten Showroom für Gewerbekunden eröffnet. Auf einer Fläche von 60 m² zeigt Maisons du Monde dort Ausstattungslösungen für Hotels, Büros und die Gastronomie. Das Unternehmen ist neben dem B2C-Geschäft seit zehn Jahren auch im B2B-Bereich aktiv. Neben der Einrichtung für Hotels, Restaurants und Büros bietet Maisons du Monde auch Ladenmöbel an.

Im Einzelhandelsgeschäft hat Maisons du Monde zuletzt am 31. August eine neue 710 m² große Filiale in Schweighouse/Frankreich eröffnet. Dort beschäftigt das Unternehmen acht Mitarbeiter. Ein weiterer Standort wird am 13. September in Lorient hinzukommen. Die Filiale wird über eine Verkaufsfläche von 1.100 m² vefügen. Dort sollen 15 Mitarbeiter beschäftigt werden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − XXXLutz dodenhof eröffnet morgen in Posthausen neu

Vertriebsgeschäftsführer Strelow hat Der Kreis verlassen  − vor