|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

MHK hat in den Niederlanden 11,8 % mehr Umsatz erzielt

17.05.2019 − 

Die Fachhandelspartner der MHK Groep Nederland haben ihren Umsatz 2018 erneut deutlich ausgebaut. Das hat Jeroen Geerling, Geschäftsführer der niederländischen Tochtergesellschaft der Einkaufskooperation MHK Group AG, auf der Hauptversammlung am 13. Mai in Rotterdam mitgeteilt. Mit einem Plus von 11,8 % konnte die MHK Nederland zwar nicht ganz an das 2017 erreichte Wachstum von +18,3 % anknüpfen, allerdings hat die Tochtergesellschaft damit erneut prozentual stärker zugelegt als die MHK Group insgesamt, deren Umsatz im vergangenen Jahr um 8,3 % auf 6,012 Mrd € gestiegen ist.

Der MHK Nederland sind insgesamt 203 Sanitär- und Küchenspezialisten angeschlossen. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Mitgliederzahl damit netto um sechs Unternehmen erhöht.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Krieger stößt in Paderborn und Hamm auf Widerstand

Bettzeit stellt Onlineshop Dormando Ende 2019 ein  − vor