|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Porta Holding hat Gerdes zum Geschäftsführer bestellt

11.01.2019 − 

Jürgen Gerdes ist seit Anfang Januar neuer Geschäftsführer der Porta Holding. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Birgit Gärtner und Achim Fahrenkamp. Mit dem Einstieg von Gerdes soll insbesondere die Digitalisierung und Individualisierung der Unternehmensgruppe vorangetrieben werden. Gerdes kommt von der Deutschen Post AG, wo er elf Jahre lang als Konzernvorstand für das weltweite Brief- und Paketgeschäft verantwortlich war.

Zeitgleich mit der Ernennung von Gerdes hat die Porta Holding mitgeteilt, dass sich der Unternehmensmitgründer, Eigentümer und geschäftsführende Gesellschafter Hermann Gärtner aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Steinhoff Europe: Gläubiger hat Einspruch erhoben

DFS Furniture: CFO Bancroft tritt von Position zurück  − vor