|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Wayfair startet erste TV-Kampagne mit Schöneberger

01.02.2019 − 

Der US-amerikanische Onlinemöbelhändler Wayfair und die Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger haben sich auf eine Werbepartnerschaft geeinigt. Die erste große TV-Kampagne von Wayfair in Deutschland mit Schöneberger als Markenbotschafterin wird ab heute unter anderem auf VOX, Pro Sieben, RTL II und Sat. 1 ausgestrahlt. Unter dem Motto „Das Zuhause für dein Zuhause“ führt Schöneberger die Zuschauer durch das Wayfair-Angebot. Die Kampagne wird durch Direct Mail- und Social Media-Maßnahmen sowie kurze Webclips unterstützt.

Neben den USA und Deutschland ist Wayfair noch in Kanada und Großbritannien aktiv. In den zwölf Monaten bis zum 30. September 2018 hat der Konzern einen Nettoumsatz von 6,2 Mrd US$ erzielt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Cafom muss Nettoverlust von 13,9 Mio € ausweisen

ScS-Auftragseingang hat im ersten Halbjahr leicht zugelegt  − vor