EMV startet TV-Kampagne für Marke Global über moebel.de

Der Einkaufsverband EMV hat mit moebel.de eine Kooperation vereinbart, in deren Rahmen beide Parteien ein gemeinsames Marketing-Konzept für die EMV-Handelsmarke „Global“ umsetzen. Die Marke unterteilt sich in „Global Wohnen“ und „Global Küche“ und umfasst über 100 stationäre Fachhändler. In einem ersten Schritt wurden diese EMV-Händler von Ende August bis Mitte September in die lokale Suche des Möbelportals integriert und in den entsprechenden Produktsortimenten angezeigt. So konnten in den ersten drei Wochen der Kooperation 2,5 Millionen Sichtkontakte generiert werden. Der zweite Schritt sind die Anfang dieser Woche gestarteten produktspezifischen TV-Spots. Insgesamt erstreckt sich die TV-Kampagne über sechs Wochen mit einem wöchentlich wechselnden TV-Spot. Das Konzept profitiert Unternehmensangaben zufolge von der Online- und TV-Reichweite von moebel.de – die vertikale Suchmaschine für die Themen Möbel, Wohnen & Einrichten zählt mehr als zwei Millionen Kunden und bis zu 15 Millionen Seitenansichten im Monat.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -