Die Firma Glaskoch hat Matthias Spieker zum 1. September die neu geschaffene Position des Leiters Key Account Management für die Marken „Leonardo“ und „Montana“ in den Bereichen Kauf- und Warenhäuser, Möbelhandel, LEH und C+C, Hotellerie sowie Gastronomie übertragen. Spieker war in den letzten 15 Jahren als Leitung Key Account der Sparte Großfläche für die Marke Montana tätig; im Jahr 2008 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die Unternehmenszweige Hotellerie und Gastronomie der Marke "Leonardo Profiline".
Glaskoch bestellt neuen Leiter Key Account Management
- Anzeige -
- Anzeige -
© 2013 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die regelmäßige und systematische Weitergabe von Preistabellen aus dem EUWID-Premium-Bereich ist nicht erlaubt. Es darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines Umlaufs betriebsintern weitergegeben wird. Das Verbreiten von EUWID-Preistabellen per Intranet oder per E-Mail betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.