Hagelmann wird neuer BMK-Präsident

Hans Hermann Hagelmann ist seit dem 11. September neuer Vorsitzender des Vorstandes beim Bundesverband mittelständischer Küchenfachhandel (BMK). Er tritt die Nachfolge von Gerd Bendl an, der den Verband seit 2011 geleitet hat. Hagelmann war nach mehreren Positionen in der Holzwerkstoff- und Oberflächenindustrie bei Glunz, Technocell Dekor und Printdesign im November 1999 zu dem Küchenhersteller Nolte Küchen gewechselt. Ende Mai 2012 war er dort als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb ausgeschieden. In der Folge hatte er sich mit der 3H-Con Unternehmensberatung selbständig gemacht. Bis 2010 war Hagelmann Mitglied des VdDK-Vorstands, bis 2011 war er Vorstandssprecher der Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile. Von November 2003 bis August 2012 war er zudem Vorstandsmitglied der AMK.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -