Ikea eröffnet Ende 2020 Planungsstudio in Dornbirn

Ikea wird sein erstes österreichisches Planungsstudio Ende des Jahres in dem Einkaufszentrum Messepark in Dornbirn eröffnen. In dem rund 600 m² großen Standort haben Kunden die Möglichkeit, sich bei größeren Einrichtungsprojekten beraten zu lassen. Darüber hinaus können dort auch Bestellungen aufgegeben werden. Die Produkte werden dann direkt nach Hause oder in eine Abholstation geliefert. Auf etwa 300 m² werden an dem Standort verschiedene Küchenlösungen sowie komplett eingerichtete Schlafzimmer präsentiert.

Im Juni waren zwei neue Ikea-Abholstationen in Wels und Wien-Simmering hinzugekommen. Damit gibt es in Österreich aktuell neun Abholstationen, sieben klassische Einrichtungshäuser und einen Kompakt-Store in St. Pölten. Ein neuer Innenstadtstandort am Wiener Westbahnhof befindet sich derzeit im Bau und soll laut früheren Angaben 2021 eröffnet werden.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -