Im Zuge der Ende Juli angekündigten Minderheitsbeteiligung von SevenVentures an moebel.de startet die ProSiebenSat.1-Tochtergesellschaft am 26. August eine TV-Kampagne für das Möbelportal. Der erste Spot, eine animierte Kreation der ProSiebenSat.1-Agentur Sugar Ray, wird in drei unterschiedlichen Längen gesendet. Zunächst wird die Master-Version auf den Sendern ProSieben, Sat.1, Kabeleins, Sixx und Sat.1 Gold zu sehen sein. Begleitet wird die TV-Kampagne von Display-Anzeigen und diversen weiteren Marketingmaßnahmen. Moebel.de fasst rund 150 Möbelshops mit mehr als 500.000 Produkten zusammen und zählt monatlich rund eine Million Besucher. Das 2007 gegründete Portal beschäftigt rund 20 Mitarbeiter und gehört zu Portalis Deutschland, die sich auf vertikale Produktsuchmaschinen spezialisiert hat.
SevenVentures startet TV-Spot für moebel.de
- Anzeige -
- Anzeige -
© 2013 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die regelmäßige und systematische Weitergabe von Preistabellen aus dem EUWID-Premium-Bereich ist nicht erlaubt. Es darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines Umlaufs betriebsintern weitergegeben wird. Das Verbreiten von EUWID-Preistabellen per Intranet oder per E-Mail betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.