EMV: Sperling neuer Vertriebsleiter Vollsortimentshäuser

Der Einkaufsverband EMV hat Tilmann Sperling zum 1. November zum Vertriebsleiter VS-1 ernannt. Damit wird Sperling für die Betreuung der Vollsortimentshäuser mit einer Größe von 5.000 bis 20.000 m² verantwortlich sein. In seiner neuen Position folgt er auf Angelo Bertani nach, der innerhalb des EMV Mitte September in den Einkauf gewechselt ist und dort die Warengruppe Schlafen übernommen hat.

Sperling verfügt über langjährig Erfahrung im Möbelhandel. Er kommt von der zur Tessner-Gruppe gehörenden Tejo Möbel Management Holding, wo er seit 2012 als Geschäftsführer die Niederlassung Möbel Schulenburg Gadenstedt GmbH geleitet hatte. Davor war er bei dem Möbeldiscounter Roller sechs Jahre lang Marktleiter am Standort Braunschweig.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -